24
Jan
2007

ein anderer moment

an diesem ort hier ist niemand, wird niemals wer sein. denke ich.
nur denke ich und denke und denke.

ich würde so gerne jemandem schreiben, doch fehlt mir ein adressat. mir selbst habe ich schon lange nichts mehr zu sagen, etwas neues brauche ich da nicht zu erwarten.

was will ich dann also sagen, was will sich dann also ausdrücken anderes als dass ich immer noch fragen habe?

antworten sind sowieso nicht zu finden in diesem dickicht da draußen. wenn es nur nicht so schön warm und bequem in sich selbst wäre. aber das kann man ja zumindest verändern.

nun schreibe ich in ein unbekanntes dunkel hinein und warte darauf, dass einmal mich ein echo erreicht, wovon ich noch nicht einmal weiß, was der ursprung ist.

naja, es ist spät geworden im lande saxonia. gedanken haben bei mir keine konsistenz mehr, sind nur noch einzelnes aufflackern eines großen ganzen, zur uneigenständigkeit verdammt.

verdammt.

Trackback URL:
https://elektroni.twoday.net/stories/3226535/modTrackback