17
Feb
2005

wo bitte ist der ausgang?

vor einigen tagen noch, da war...

in einigen tagen schon, da ist... ?

ich kann es kaum beschreiben, aber alles kommt hetz hetz hetz mit siebenmeilenstiefeln auf mich zugerannt. wohl ein jetzt oder nie, oder wie?

einfach durch die momente hindurchgleiten und viel eher, welche schaffen. eher aber noch, schaffe ich mich.

sowieso ein phänomen: aktivität fast ohne schlaf, daueranstrengung ohne erschöpfung.
der flamme des lebens wurde neu entfacht. kann ich dieses olympische feuer halten, wird meine sicht stets meinem anspruch genügen, verliere ich es aber, dann stehe ich vor dunkelheit.

lassen wir ... sie entscheiden. oder die zeit; viel eher geschieht es ja von selbst.

warum dieses glück? in dieser farbe? ich bin beeindruckt.

Trackback URL:
https://elektroni.twoday.net/stories/525693/modTrackback